Welchen Song habt ihr damals rauf und runter gespielt, oder welchen spielt ihr jetzt rauf und runter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von damals fällt mir spontan das Lied "Crazy" von Seal ein, welches ich zum ersten Mal bei dem Film "Manta Manta" gehört habe:

Oder mein Lieblingssong von Depeche Mode: Walking in my shoes

Jetzt höre ich gerne Johannes Oerding mit dem Song "Wenn du lebst"

oder Aerosmith mit "Jaded"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
09.02.2016, 13:26

Dankeschön!

1

Ich bin noch mit Schallplatten groß geworden und da gab es einige die ich mehrmals hintereinander gespielt habe. Und da viel mir bei deiner Frage genau das hier ein:

Sweet - Teenage Rampage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demnach das ich erst 16 bin, kann ich zu damals nicht wirklich was sagen... aber jetzt kann ich mich nicht wirklich auf ein einziges Lied festlegen. Ich würde auf jeden Fall sagen, fast alle Songs vom Revolverheld Unplugged Album sind dabei und einiges von Clueso. Abgesehen davon im englischen Bereich wohl alles mögliche von Pink Floyd, Bon Jovi und so weiter. Wenn ich mich sofort für ein einziges Lied festlegen muss, wäre es wohl Sommer in Schweden von Revolverheld und Johannes Oerding... :) Das ist jedenfalls meine Meinung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts einige, vor allem diese beiden hier laufen bei mir immer wieder:

  • "Wolfshade" von Moonspell
  • "Breaking the Law" von Judas Priest

Zur Zeit hängt mir "Sonne" von Ganjaman im Kopf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung