Frage von jojowithyou, 106

Welchen Song für den Schulwechsel?

Ich brauche für meine Schülerband einen Song den wir spielen können weil wir bald auf verschiedene Schulen gehen also bitte helft mir ist wirklich wichtig!!!! Bitte neue Lieder von 2014/2015/2016 (Ich gehe dann in die 7. Klasse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 42

See you again - wiz khalifa
Big city life - mattafix
Live your life - T.I. Ft. Rihanna
Club can't handle me - florida
Mermories - david guetta
And we danced - macklemore
Wir waren hier - cro
Au revoir - mark forster
Stayin out all night - wiz khalifa
Your wish - talisco
7 years - lukas graham
Young forever - beyoncé ft. Jay-z
My house - florida
Hold on - sean paul
Wait - m83
Something about you - skrip

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Welche habt ihr denn jetzt genommen

Antwort
von Honeybeee99, 50

Auf uns - Andreas Bourani

Antwort
von mermaid13, 67

Soll es ein trauriger Song sein? Dann vielleicht "Who am I to say" von Hope. Wenn es ein Dankbarkeitssong sein soll, würde ich euch den Song vorschlagen, wo eine Frau "Du bist das Beste, was mir je passiert ist..." singt.

Antwort
von Padeeh, 62

Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 33

Ganz gut sollte dieser Song passen:

The SUPREMES - "Someday We'll Be Together"

Kommentar von jojowithyou ,

Nein lieber einen neueren song😉

Kommentar von TimeosciIlator ,

Den letzten Satz mit dem 2014 usw. hatte ich übersehen :-(

Kommentar von jojowithyou ,

Ist ja nicht schlimm😉

Kommentar von TimeosciIlator ,

Danke für Dein aufbauendes Augezudrücken :)

Antwort
von Knuedtchen, 49

Geile zeit-juli

Antwort
von nowornever15, 32

Destinys Child - I got a new way to walk