Frage von TomKlaar, 53

Welchen Song findet ihr toll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 48
Tell it to my heart

Den von Taylor Dayne (1987) --------> mochte ich schon als Realschüler, der war selbstverständlich auch im Landschulheim auf Kassette dabei gemeinsam mit "Jetzt geht's los" von Toni Marshall, "Mamma Maria" von Ricchi e Poveri oder ähnlichen Songs ;)

Kommentar von TomKlaar ,

Okay :)

Kommentar von rotesand ,

https://www.youtube.com/watch?v=M82fMYc7WQE

Den hatten wir auch dabei :)

Kommentar von TomKlaar ,

Der ist auch nicht schlecht

Kommentar von rotesand ,

Die Bad Boys Blue sind generell ganz gut, finde ich :) Vllt. findest von denen noch mehrere SOngs, die dir gefallen! 

Kommentar von TomKlaar ,
Kommentar von rotesand ,

Der ist auch gut. Ich habe von denen eine 3er CD Box.. "Hit Collection" glaube ich, ist total empfehlenswert & bietet alle Hits von denen.. ganz großes Popkino :)

Kommentar von ihatert ,

Das ist ja mal die maximale Pop-Dröhnung! xD

Kommentar von rotesand ,

https://www.youtube.com/watch?v=8ahu5rGO2sg

Auch aus den 80ern.. könnte euch auch gefallen ;) "Radio Dancing" von dem Typen finde ich auch ziemlich super!

Kommentar von TomKlaar ,

Ja das trifft schon mein Geschmack ;)

Kommentar von rotesand ,

Dann magst du sicher auch diesen hier ;) Mochte ich auch schon immer, ich finde diese Stimme hat was in Verbindung mit diesen Dieter Bohlen Sounds :)

https://www.youtube.com/watch?v=2Y6r86cVxmc

Kommentar von TomKlaar ,
Hört euch den ersten Song an, dass ist ein Ohrwurm!
Kommentar von rotesand ,

Von diesem Al Martino den oder vom Engelbert?

Kommentar von TomKlaar ,

Am Besten wenn man die Geschwindigkeit des Songs auf 2 stellt!

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 10
500 miles

500 miles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community