Frage von abacus0667, 38

Welchen Smoothie Maker soll ich nehmen?

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Smoothie Maker. Ich möchte in Zukunft gerne jeden Morgen einen Smoothie mit zu Arbeit nehmen, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, welchen Smoothie Maker ich mir zulegen soll.

Worauf muss ich achten und könnt Ihr mir vielleicht was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amunensis, 21

Hallo Abacus0667,

wenn du dir noch nicht sicher bist was du dir für einen Mixer kaufen willst, kannst du dich mal hier einlesen https://smoothie-piraten.de/smoothie-maker-test/

Ich habe den WMF Kult Mix & Go zugelegt und bin damit mehr als zufrieden. Damit bekommst du alle Üblichen Früchte- & Gemüse-Sorten gut zerkleinert. 
Was mir Besonders gut gefällt ist der Behälter, den kannst du auch direkt als Falsche verwenden und musst nicht erstmal den Behälter vom Mixer sauber machen. 

Hier noch ein Bild von meiner Flasche vom Smoothie Maker

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Kommentar von abacus0667 ,

Werde ich mir morgen mal geanaure anschauen.

Kommentar von amunensis ,

Alles klar! Falls du anschließend noch fragen hast, kannst du dich einfach melden. Ich versuche dir dann weiter zu helfen :) Schönen Abend noch.

Antwort
von claubro, 27

Schau mal hier: http://foodforfitness.de/mixer-kaufen/ da werden ein paar Tipps gegeben, worauf zu achten ist.