Frage von Mikata, 17

Welchen Smarttv?

Hey Leute :)

Ich hab mir jetzt einiges angespart (bin Schülerin) und würde gerne einen Fernseher kaufen. Am liebsten einen Smart tv mit 55 Zoll.

Es sollte halt nicht mehr als 800 Euro kosten (am besten billiger) Falls ihr welchen kennt oder Erfahrung habt bitte sagt weiter! Ich hab einen bei Otto.de gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob er halt gut ist.... Deswegen würde ich mich über eure Antworten sehr freuen :)

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

Antwort
von lockerttt, 17

bei Fernseher hast zwar schon einiges angegeben, aber gut wäre für was genau du es brauchst nur für Satteliten/Kabel Fernsehen. Oder hast du Spilekonsole (playstation,nintendo), Pc am fernseher ranhängen oder schaust du auch Bluray filme.

Vorab: bei der Größe zu diesem Preis hast du höchstens durchschnittlichen Ferseher also nicht doll. und smart ist relativ.

wenn du interresse an sony dann kauf ab anfang Dezember Sony Ferseher hier.( warum Dezember sytemeupdate ist dann aktualisierbar mehr auf der seite)

43 zoll 800herz Sony KD-43X8305C 108 cm 808€

http://www.amazon.de/dp/B00VYELTF6/ref=twister_B00XADI0GK?_encoding=UTF8&psc...

Kommentar von lockerttt ,

und wenn geld knapp ist dann warte 4-5 monate dann kriegste den sony für 500€ oder andere marke

Kommentar von Mikata ,

Hab jetzt einen Samsung im Dezember gekauft :) 4k 55 zoll und ideal zum ps4 spielen und blu ray schauen :)

aber danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten