Frage von Stephan665, 22

Welchen Smartphonetarif würdet ihr mir empfehlen?

Es gibt ziemlich viele Anbieter für Smartphonetarife aber ich stehe zwischen 1&1 und simyo welcher ist besser bin derzeit bei Congstar. Ich telefoniere nicht viel und SMS mache ich auch wenig bis garnicht. Ich mache sehr oft WhatsApp. Höre Musik und bin auch öfters im Internet mit dem Smartphone. E-Mails und etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConno2, 17

Ich finde 1&1 echt gut. Aber bitte mit D-Netz. D-Netz kostet zwar die ersten 12 Monate zwar etwas mehr, damit haste aber aufm Land auch eine viel höhere Netzabgeckung. Davor war ich im E-Netz von O2 und E-Plus. Der letzte Mist. Da wo mans gebraucht hat war nichts da.

Also empfehle ich definitiv 1&1 aber pass halt auf dass du irgendwo D-Netz wählen musst (ist relativ klein).

Antwort
von cecelev, 12

Ich mag alditalk das ist gūnstig, haben viele und du hast total gute angebote ohne irgendwelche schweren komplizierten verträge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community