Frage von Leena89, 26

Welchen Smart TV könnt ihr empfehlen?

Hallo,

unser Fernseher ist nun nach 5,5 Jahren kaputt gegangen. Seit einer Woche schauen wir uns nach einem neuen Fernsehr um, sowohl im Laden als auch im Internet. Leider ist die Auswahl sehr groß und wir können uns nicht wirklich entscheiden.

Welche Smart TV's könnt ihr empfehlen? welche nicht?

Ich danke schon mal für eure Antworten.

LG

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Was absolut geil ist, ist das Ambi Light von Philips. Leider sind die ziemlich langsam, wenn du also das Android System wirklich nutzen willst und nicht nur schauen, nehm die lieber nicht

Kommentar von Leena89 ,

ohh wirklich? wir haben letzte Woche diesen hier https://www.otto.de/p/philips-55pus6401-12-led-tv-139-cm-55-zoll-ultra-hd-ambili...  bestellt, aber am nächsten Tag die Bestellung storniert. 

ja, wir möchten schon das System nutzen.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Sieht aus als wäre das das neuere Modell. Ich hab das von 2015 (7100er Serie), aber dieses Jahr neu gekauft. Das Bild ist tadellos, aber die App zum Aufnehmen startet oft überhaupt nicht und das System ruckelt generell ständig. Außerdem wird die Festplatte immer deformatiert.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Ich bin kein Experte, aber ich würde mir Philipps Fernseher nurnoch mit einem externen Reciver holen

Antwort
von Leon5xontop, 14

Dass ganze grenzt sich natürlich sehr ein bezogen auf die Preisklasse.
Wenn euer letzter (der kaputte) TV ca 40 zoll hatte würde ich auf jeden Fall bei der Größe bleiben, außer ihr wart total unzufrieden. 
Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen zugelegt (bisschen teurer,und sehr groß) ich bin von 32 auf 48 zoll umgestiegen, da ich mich im laden bequatschen lassen habe.
Ich würde also auf jeden Fall erstmal gucken wie groß und welchen preis ihr haben wollt und dann auch wirklich dabei bleiben und nicht kommen mit ah der gefällt mir aber so gut, da ich auch wenn der TV von der Qualität sehr gut ist echt unzufrieden bin :)

Lg leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten