Frage von Adestyle, 59

Welchen Slogan?

Hallo zusammen,

ich und 3 weitere Klassenkameraden arbeiten zurzeit in der Schule an einem Marketing-Projekt und haben die Aufgabe ein Produkt zu gestalten und auch einen Werbespot zu drehen. Unser Produkt ist ein Schnellkochtopf mit eingebautem Radio. Die Idee dabei: Den Mama's & Hausfrauen soll beim kochen nicht langweilig werden:D Unser Produkt hat den Namen: REBA+ (Die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen 😂) & nun brauchen wir einen coolen Slogan aber haben keinerlei Idee wie wir diesen gestalten sollen. So bitte ich um einige Ideen:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 34

REBA Plus,kochen mit Musikgenuss.   LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von kempi87, 23

Musstet ihr euch das produkt auch selbst ausdenken? Radio erleben beim arbeiten, denn hausfrau und mutter ist der schwerste job der welt

Kommentar von Adestyle ,

Ja mussten uns das Produkt selber ausdenken

Kommentar von kempi87 ,

dann schau mal nach der bedeutung des englischen wortes bare. passt von den namen auch und hat eine bedeutung die ihr einbringen könntet

Kommentar von Adestyle ,

Alles klar danke :)