Welchen Skinshard aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde den final Boss Vergar nehmen weil 1. Fast jeder den Ashe skin hat und 2. Weil der final boss Veigar einfach geil aussieht (und Veigar so viel Schaden macht ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uuh ich mein adc Main und würde nur zuuuu gern den ashe skin haben.. :D der hat einfach style. Schon allein weil sie andere Animationen hat vom laufen her und nicht mehr so mega steif aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImYasuo
15.08.2016, 16:03

Ich hab den Ashe shard sogar 2 mal ^^ :P

0
Kommentar von NaiMeex3
15.08.2016, 16:04

Duuuuu Fiesling.

0

Würde Nocturne nehmen.

Den kann man von den 3 noch am ehsten Top spielen und da Toplane und JGL von den Champs her sehr ähnlich sind könntest du den auch mal im Jungle probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung