Frage von locitv, 28

Welchen Skin soll ich mir für Reaper holen (Overwatch)?

Seuchenarzt oder Mariachi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wroar, 21
Seuchenarzt

Seuchenarzt sieht besser aus. 

Antwort
von xaxa1202, 10

falls du die origins hast, nimm blackwatch. ansonsten seuchendoc. auf keinen Fall el blanco, das model ist in weiß viel zu auffällig.

Antwort
von buchdecke, 13

Kann mich such nocht entscheiden ^^