Frage von Madderinjo, 70

Welchen Skin holen? Welchen findet ihr am Besten?

Hallo, ich wollte mir demnächst ein paar Skins in CS GO holen, weiß aber echt nicht genau welche, da ich mich kaum entscheiden kann. Deswegen frage ich euch mal welchen ihr am besten findet :)

Antwort
von derHundefreund, 36
AK-47 Vulcan

Die AK-47 | Vulcan und die M4A1-S | Cyrex gefallen mir persönlich am besten für diese beiden Waffen. Ich besitze sie auch selbst, auch wenn ich zurzeit die M4A4 lieber spiele :-)

Für die AK-47 gefallen mir auch noch diese Skins: Fire Serpent, Wasteland Rebel und Redline. Für die M4A1-S gefallen mir noch diese: Knight, Master Peace, Mecha Industries, Hyper Beast, Nitro und Guardian.

Für die M4A4 gibt es für mich eigentlich nur Howl und Asiimov.

Für die AWP gibt es auch viele schöne Skins: Dragon Lore, Medusa, Asiimov, Hyper Beast, Graphite...

Gruß

Antwort
von kathachen, 43

AK Point Disarray, Vulcan oder Frontside Misty wenn du es auffällig magst. AWP Asiimov oder Man o' War sind schön mMn. M4 hab ich selber eine Desert Strike, weiß nicht was es da sonst so schönes gibt. Willst du auch ein Knife? Die sind teilweise ziemlich im Preis gefallen, würde da mal reinschauen.

Es lohnt sich auch mal einen Blick auf csgostash zu werfen! Da kannst du dir alle Skins inkl. aktueller Preise ansehen.

Kommentar von Madderinjo ,

Ein Knife hab ich mir schon geholt, ein Bayonet Damascus Steel :*

Antwort
von MrStuffolo, 22

Wie viel Geld willst du maximal ausgeben? Schreib mir einen Preis und ich stell dir eine Liste zsm in dem Budget so ist das halt schwierig. Und welche skins du kaufen willst.

Antwort
von Freak2001amh, 28

AK47 Case hardened mit dem richtigen pattern sieht auch geil aus

Antwort
von tiemo97, 16
AK-47 Jaguar

mein absoluter Favorit. 

Antwort
von Tierliebhaber91, 23

Ak= Aquamarine Revenge | Vulcan
M4A4= Griffin | Desolate Space | Royal Paladin
M4A1= Cyrex | Icarus Fell