Frage von Momocop, 30

Welchen Skin für die P250?

P250 Valence oder Splash?

Antwort
von Lynx1337, 25

Also ich selber spiele auch mit der Valence und finde die eigentlich ganz gut. Ist im Endeffekt aber deine Entscheidung ;)

2. Möglichkeit: Beide kaufen und je nachdem, worauf du gerade Lust hast auswählen.

LG Lynx

Kommentar von Momocop ,

Da ich die Skins in Stat Trak holen will , macht es keinen mit 2 verschiedenen Skins , weil ich so viele Kills wie möglich auf einer Waffe sammeln will.

Antwort
von user6363, 30

Splash, ist ein uralter Skin aber mag ihn trotzdem, ambesten Stattrak d:

Kommentar von Momocop ,

Ja ST hol ich sowieso, weil ich sonst immer die Skins verwette, wenn ich nix besonderes auf der Waffe wie ST-Kills oder Sticker draufhaben also ist das wie eine Sicherheitsmaßnahme gegen das Wetten, was meistens sowieso zu Verlust führt. Danke für deine Antwort.

Antwort
von ferrum9668, 19

Value.. Jenachdem welche von die 2 skins mehr Wert hat ^^ :p

Kommentar von Momocop ,

Natürlich die Splash, ist halt ein Lila Skin für 9€ in ST MW und der andere ist ein Blue Skin für 1€ in ST MW. Werde also anscheinend die P250 Splash holen.

Kommentar von ferrum9668 ,

👍🏼👍🏼😄 GL HF und eine gute Nacht:)
MfG

Kommentar von Momocop ,

Dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten