Frage von EinGeorg, 50

Welchen Sitzplatz im Kino?

Hallo, ich gehe Sonntag mit einer Freundin ins Kino und da nicht mehr so viele Plätze frei sind und ich noch nicht so oft im Kino war und daher nicht wirklich weiß wo es sich am besten sitzt wollte ich mal Fragen welche zwei Sitzplätze ihr mir empfehlen würdet :D

Antwort
von celixo, 33

Also ich sitze meistens immer so 10. Reihe relativ in der Mitte oder weit hinten. Wenn ihr nämlich zu weit vorne sitzt, tut das auf Dauer unglaublich in den Augen weh! (:

Antwort
von AtotheG, 35

Am besten Loge Mitte. Also hinten mittig oder halt mitte mitte.

Vor der Leinwand zu sitzen ist kein spaß

Antwort
von Kelser, 24

Wenn es ein Kino mit dolby surround ist dann am besten die Plätze in der Mitte so.

Dann kommt der Ton von allen Seiten am besten an.

Antwort
von ParisKills616, 25

Möglichst nicht in den ersten paar Reihen. Das findet der Nacken nicht so toll. 

Antwort
von Mileyschatz, 31

Eher weiter hinten in der mitte

Antwort
von Caariinnchen, 15

hinten in der mitte

Antwort
von noirXY, 26

Mittw, mitte

Antwort
von Robo267, 20

In der Mitte etwas nach hinten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten