gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welchen Sitz im Flug nach Miami

gefragt von Zahl13 am 12.08.2009 um 22:00 Uhr

Hallo, wir fliegen bald zu Dritt, (dabei ein Kind) von Frankreich über Airfrance nach Miami. Das müsste der Boeing 747-400 sein. Kennt sich da jemand aus? Ist es auch das Flugzeug? welche Sitze sollen wir reservieren? bitte bitte helft mir, weil wir ein vier jähriges Kind dabei haben, möchten wir es gemütlicher haben. Danke!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9635)
Urlaub (8920)
Flug (863)