Frage von aufnummersicher, 53

Welchen sinn macht das Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stachelkaktus, 30

Liebe schenken, Leben schenken und nebenher die Freuden des Lebens genießen. 🌴❤🌞 Carpe diem!

Kommentar von aufnummersicher ,

Mir gefällt deine Einstellung!

Kommentar von Stachelkaktus ,

Danke! 😀 Und danke fürs Sternchen! 

Antwort
von Salomon181, 35

Ich denke, dass ist eine Frage, die nicht allgemeingültig beantwortet werden kann. Du musst vielmehr fragen "welchen Sinn macht MEIN leben"? Für den einen liegt der Sinn darin, nichts zu tun, Bier zu trinken und gewisse Fernsehsender zu schauen. Für andere liegt der Sinn darin, Menschen oder Tieren zu helfen. Wieder andere sehen den Sinn in ihrer Arbeit. Und einen Sinn des Ursprungs, tja, das ist eine philosophische Frage. 

Kommentar von CartosCordalis ,

Deine Antwort ist mir leider zu Allgemeingültig und inhaltsleer ich kann da keine Quintessenz herausfiltern tut mir leid! 

Eine Präzisierung würde vielleicht Abhilfe schaffen! 

Ps: Sehr prägnante und treffende Frage! 

Antwort
von TheAllisons, 27

Kleine Dinge immer wieder verbessern, und wenn das alle Menschen machen, haben wir irgendwann mal den Weltfrieden. Das ist doch Sinn genug

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Dass du deine Zeit sinnvoll nutzt

Antwort
von turnmami, 14

Der Weg ist das Ziel!

Antwort
von LoveRuhrpott, 15

Das Leben sinnvoll ausnutzen.

Kommentar von CartosCordalis ,

Das war ja die Frage was ist denn nun Sinnvoll und was Sinnleer es fällt mir schwer da einen unterschied zu sehen. bitte hilf mir ich weiß nicht mehr weiter 

es fühlt sich an wie ein nicht endendes laby(rind)