gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Sinn macht Augenlasern über Vierzig?

gefragt von JimGlobetrotter am 07.10.2008 um 21:12 Uhr

Eine meiner Bekannten denkt über Augenlasern nach, nachdem sie auf der Straße vor so einem Institut angesprochen wurde. Mir fiel spontan die Frage ein, wie sinnvoll das überhaupt in diesem Alter sein kann- ich meine, da nimmt die Sehkraft doch eh allmählich ab, sollte man dann ständig nachoperieren oder wie? Geben die 'Betreiber' dazu überhaupt Auskunft oder weisen darauf hin, dass das evtl ein kurzfristiges Vergnügen ist? Oder liege ich falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57531)
Augen (2112)
Sehkraft (39)