Ich bin einigermaßen irritiert, denn eine Freundin trinkt neuerdings jeden Abend Anti-Aging-Bier. Sie behauptet, das sei die ideale Hilfe von innen für die Haut ab Vierzig (sie ist 41) und ergänze entsprechende Kosmetik prima. Ist das wirklich so? Nicht dass sie noch zur Trinkerin wird, da wär ja dann wohl nichts gewonnen!

Anti-Aging-Bier? Ich lache mich kaputt! Ist schon erstaunlich, was sich die Brauereien einfallen lassen...

lach...so kann man auch seine Karriere als Alkoholiker beginnen.
Wo, Wo , Wo gibts das zu kaufen. Das ist das Produkt, was ich am dringensten benötige^^
Der ganze Anti-Aging-Kram ist eine reine Geldmacherei. Ab und zu ein gutes Hefeweizen tuts auch. Und schicke deine Freundin lieber in die Sauna. Sie wird staunen wie das der Haut gut tut, ganz abgesehen von den anderen positiven Wirkungen des Saunabads.

dann wird sie zunehmen, und die Haut wird sich straffen. Nimmt sie dann wieder ab, ist die Haut schlaffer als zuvor.

wusste nicht einmal das es soetwas gibt kann mir auch nicht vorstellen das das Wirkt.
jede Minute steht ein Dummer auf...
Yepp, und nach ein paar Anti-Aging-Bierchen legt er sich nieder wie jeder Besoffene... ;-)
Wenn's schee macht... g
Nicht nur Anti-Aging. Da gibts auch sowas tolles wie Badebier und so ein Blödsinn.
http://www.klosterbrauerei.com/html.php/modul/GoShopping