Welchen Sinn hat Snapchat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist wie WhatsApp mit Bildern. Du siehst, wo derjenige auch ist, was er macht usw. Klar kann man auf WhatsApp auch Bilder verschicken, aber auf Snapchat kann man die Bilder/Videos des Gegenübers nicht speichern.
Snapchat konzentriert sich eben allgemein auf das Verschicken von Bildern, die du dann auch in der App anmalen kannst, ihnen Emojis hinzufügen, Filter aktivieren usw.

WhatsApp hingegen konzentriert sich auf das Verschicken von Textnachrichten. Du kannst Bilder nicht so gut bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schickt sich halt Fotos voneinander ... Anders als über Whatsapp kann man die aber nur paar Sekunden sehen. Es sei denn, man macht nen Screenshot. Das sieht der andere aber ^^
Es ist halt was anderes. Man kennt den Spruch "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte." 
Auf Bildern kann man Emotionen besser ausdrücken, es wird persönlicher deshalb chatten viele mit Snapchat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schickst du halt Bilder und kannst auch schreiben ist genauso unnötig wie Instagram, Facebook...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja... vieles heutzutage hat keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das Frage ich mich auch... Vor allem da die geteilten Inhalte nur kurz zu sehen sind. Aber es ist ja nicht so dass diese wieder aus dem Netz verschwinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Betreiber dieser App damit möglichst viel Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?