Frage von yakogik, 107

welchén sinn hat pokemon go?

für mich ist das spiel einfachj nur sinnlos und kindisch

Antwort
von DieRatSuchende1, 86

Bruder, bist du ein Mensch? Nein Spaß, denke mal du stammst einfach nicht aus dieser Generation und versteht das hakt nicht :D aber ich finde auch, dass der Hype total übertrieben ist.

Kommentar von yakogik ,

ich bin 18

Kommentar von minecrafter340 ,

Man ich bin 15 und sehe das genauso

Antwort
von rawierawie, 45

Das ist für die Entwickler und besonders für Google interessant, denn es ist auch eine App, die den Benutzer bis ins kleinste Detail ausspioniert und die Daten des Handys weitergibt, ein Bewegungsprotokomm erstellt wird und dich zu einem gläsernen Mensch macht!

Antwort
von Wurdtbroterik, 54

Die Entwickler haben gedacht das sie ein spiel erfinden mussten das spaß macht. Da die jugend von heute immer seltener drausen spielt wollten sie ein spiel entwickeln was spaß macht aber die leute dazu bringt an die frische luft zu gehen.

Kommentar von yakogik ,

an die frische luft kann ich auch ohne pokemon gehen

Kommentar von Wurdtbroterik ,

Andere leute sitzen immer in ihrem zimmern vor den handys und sind so gut wie nie drausen an der frischen luft

Kommentar von Wurdtbroterik ,

Bei denen wirkt es ich kenne leute die nie raus kommen egal was man macht. Plötzlich sehe ich sie in der stadt herum rennen wie verrückte. Wenn ich sie frage warum sie drausen sind sagen sie ich fange pokemons.

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Also die Entwickler wollten sicher nicht das die Jugendlichen Spaß haben, Sie Wollen die Daten (Standort etc.) und somit geld. die Entwickler interessiert das kein kleines Bisschen ob die Leute rausgehen oder nicht. von ihnen aus kannst du dich auch selbst in den Keller einsperren und Die von Ihnen gemachten spiele spielen es geht hier um money

Antwort
von xdlolxdlol, 60

Es hat so viel Sinn wie jedes Spiel auch! Mag das Spiel, aber der Hype geht total auf die nerven!

Antwort
von Flintsch, 38

Dann solltest du dir das Spiel mal genauer ansehen. Das Spiel selbst ist meiner Meinung nach nicht der eigentliche Sinn. Aber bevor ich hier nochmal alles schreibe, schau dir meine Antwort von heute morgen an, die ich auf die gleiche Frage geschrieben hatte:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eigentlich-der-sinn-von-pokemon-go?found...

Antwort
von ratatoesk, 44

Beschäftigungstherapie für eine dekandente Gesellschaft,damit sie nicht anfängt,ihren Kopf zu benutzen.

Antwort
von Chumacera, 55

So viel Sinn oder Unsinn wie jedes andere Computerspiel auch: Man mag es oder man mag es nicht - ganz einfach! Niemand zwingt dich ja hoffentlich, es zu spielen. :)

Antwort
von minecrafter340, 37

Ey endlich jmd der es auch so sieht wie ich xD

Kommentar von xdlolxdlol ,

du spielst Minecraft, das is ja auch so viel besser xD!!!

Kommentar von minecrafter340 ,

Eben nicht! ich heiße halt so aber besser als jmd der so ein Kommentar ablässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten