Frage von lampe245, 40

Welchen Sinn hat der Spruch genau?

Kann mir jemand erklären was der Spruch genau meint und welcher Sinn hinter steckt? : Sorry an alle die mich nach dem Weg gefragt haben und nie angekommen sind.

Antwort
von vierfarbeimer, 7

Der Sinn (Beweggrund) des Spruches ist "Bedauern".

Jemand bedauert, dass er Anderen den falschen Weg gewiesen hat.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 6

Nein, eine Blenderin steckt hinter der Person nicht!!! Sie hat nur die falschen Ratschläge erteilt, somit war sie nicht hilfreich, für die, die die Ratschläge angenommen haben.......deswegen hat keiner sein Ziel erreicht.....was sie zutiefst bedauert!!!!

Antwort
von Bambi201264, 23

Vielleicht sowas wie: Ich bin ein/e Blender/in, der/die vorgibt, Dinge zu wissen und Leuten nur Müll erzählt.

Antwort
von mg6358, 14

Ich würde das als Entschuldigung dafür sehen, dass man Jemand vllt. falsch beraten hat.

Nicht mit Absicht. Sondern weil man es nicht besser wusste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten