Welchen Sinn haben Shooter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der Sinn dahinter steckt eigentlich dass die Firma Geld verdient und dass du Spaß daran hast. Aber das machst du ja (was ich hoffe) nicht im echten Leben. Also ist es ein Zeitvertreib und um Stress abzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in vielen tötet man sinnlos aber in manchen wie cs go oder rainbow six wird das taktische vorgehen extrem gepuscht. Und ja sonst halt stress abbauen oder einfach spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
24.11.2015, 14:31

Aber warum tötet man "virtuelle Menschen" taktisch, man tötet in diesem Spiel doch trotz alle dem

0
Kommentar von Chaboyy99
24.11.2015, 14:36

erstmal ,willst du in echt menschen töten oder einen krieg haben? denke nicht. aber in spielen kannst du es. da erlebst du einen virtuellen krieg und was auch extrem puscht ist das ziel schlauer und schneller zu handeln. das ist der grund. zumal "zocker " ein besseres räumliches denken als architekten haben und die reflexe extrem gebessert werden

0

Nein ohne Grund ist das meistens nicht. Meistens wird man einfach in ein Szenario geworfen. z.B. in einen Weltkrieg oder einen fiktiven Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
24.11.2015, 14:24

Aber viele... 

0

Man tötet keine menschen! Außerdem macht es spaß! Da gibt es nichts verwefrliches dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
24.11.2015, 14:24

Es geht um den Inhalt des Spiels....

Und in den meisten Shootern tötet man Menschen

0
Kommentar von InstantPanda
24.11.2015, 14:25

Es stirbt aber keiner also wo ist das problem?

0
Kommentar von InstantPanda
24.11.2015, 14:26

Mir macht es spaß virtuelle menschen zu töten ja

0
Kommentar von InstantPanda
24.11.2015, 14:28

Wenn du behauptest dass es dir keinen spaß macht liegt es wohl an dem spiel. Es gibt auch schlechte spiele.

0

Was möchtest Du wissen?