Welchen sind die schönsten Frauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Schwarze 33%
Rothaarig 33%
Blond 33%
Orientalisch 0%
Asiatin 0%
Brünett 0%
Latina 0%

6 Antworten

Rothaarig

Das liegt ja wohl daran, wo man herkommt und welchen Geschmack man hat.

Und bei der Unterscheidung Herkunft und Haarfarbe gleichzusetzen macht meiner Meinung nach auch nicht soviel Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau ist auf ihre Art & Weise schön. Schönheit liegt zudem im Auge des Betrachters & jeder hat ausserdem einen anderen Geschmack. 

Von jeden deiner aufgezählten Kategorien gibt es schöne Frauen & weniger schöne Frauen, aber das empfindet, wie ich schon gesagt habe, jeder anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
25.12.2015, 23:49

Es ist definitiv nicht jede Frau schön. Dummes Gutmenschen-Geschwafel.

0

Alle Frauen sind auf ihre Weise wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helene Fischer und Alicia Silverstone. Generell Skandinavierinnen und Osteuropäerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russische😌💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?