Frage von Linamagihn, 52

Welchen Simson Pullover findet ihr besser?

N'Abend,

Ich hab jetzt seit einiger Zeit meinen Führschein der Klasse AM, und fahre deshalb auch eine Simson. Für jetzt und die Nächste Sasion suche ich mal einen Pullover, man könnte zwar auch jeden Normalen anziehen, aber so einem mit einem Simson Spruch finde ich eben dementsprechend ziemlich gut. Und da ich ein Mädchen bin fand ich diesen hier -> http://www.spreadshirt.de/simson-s51-made-in-suhl-C4408A27836923/vp/27836923T104...!!!g!131501194111!&ef_id=VceTrQAABQ5GFTdh:20151119201544:s#/detail/27836923T1048A607PC137391458PA2257PT17X16Y62 <- ziemlich cool, wie findet ihr ihn, ist er eher unpassend oder doch ok?

Mir ist klar, das ich das im Endeffekt selbst wissen muss, aber die Meinung von anderen ist mir auch wichtig :)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 50

Also ich finde den Grauen Pullover echt chillig. Werde mir für nächstes jahr einen mit ner Schwalbe machen lassen^^

Antwort
von Linamagihn, 45

Den finde ich aber eigentlich auch ganz Gut