Frage von moneee78, 47

Welchen Side by Side Kühlschrank kaufen?

Hallo, da so ein großer Kühlschrank schon eine große Investition ist, wollte ich mal fragen welchen Side by Side Kühlschrank ihr empfehlen könnt? Oder auch gerne eine Firma nennen, die eurer Meinung nach gut ist! :)

Antwort
von drdrakken, 36

Ich finde ja, das Side-By-Side Kühlschränke viel zu teuer und dabei vom Innenraum her zu mikrig sind. Wollte aber auch unbedingt einen, deshalb habe ich einfach einen großen Einbau-Kühlschrank von IKEA neben einen ebenso großen Einbau Gefrierschrank von IKEA gestellt und die Türen so montiert, dass sie wie bei einem Side-By-Side aufgehen. Sieht mit der Glanzlack-Verkleidung auch richtig gut aus. Es geht ordentlich was rein und vom Preis her lag das auch noch eher im günstigen Bereich. lG - DD

Antwort
von Seanna, 31

Ich hatte mal einen von Samsung und war zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten