Frage von Chilledkr0ete, 65

Welchen Shooter würdet ihr euch holen?

Antwort
von Blobeye, 28

Shadow Warrior 2, DOOM, Wolfenstein: New Order - in dieser Reihenfolge.

Antwort
von Shalidor, 4

Ich habe mir heute auf MMOGA den Steam-Code für CoD Black Ops 3 für 25€ geholt. Macht echt Spaß. Zudem werde ich mir noch Battlefield 1 kaufen. Was ich bereits habe ist Battlefield 1942 WWII Anthologie, Battlefield Vietnam und Battlefield 2.

Antwort
von ToastGeschmack, 41
Battlefield 1

Auf jeden Fall BF 1! Alternativ würde ich zu Minecraft greifen :DD den Ultimativen first person shooter :DD

Antwort
von CallOfOpa, 14
Battlefield 1

Ganz klar natürlich BF1 

Antwort
von LiemaeuLP, 34

BF4, Titanfall

Antwort
von Smoke123, 23
Battlefield 1

Battlefield 1 

Antwort
von NicoSi, 48

BF natürlich

Antwort
von HilfreicheEnte, 30

Bf1 wenn du realistische spiele magst.
Bo3 wen es dir um schnelle und skill geht.

Kommentar von Xeno11 ,

Bf 1 realistisch und cod skill? Macht beides keinen Sinn

Kommentar von HilfreicheEnte ,

xeno hdf

Kommentar von Shalidor ,

Battlefield = realistisch und CoD = Skill macht sehr wohl Sinn. Ich weis es, ich spiel beides. Battlefield seit einigen Jahren, CoD seit heute. Battlefield hab ich drauf, in CoD sind die Reaktionen zu schlecht. Und wer sagt Battlefield sei unrealistisch der hat es nie richtig gespielt. Wobei ich zugeben muss die neueren Teile nie gespielt zu haben. Aber die alten sind mal sowas von realistisch.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

die neuen sind auch sehr realistisch, außer bf hardline.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community