Frage von TobiasRus, 27

Welchen Shishatabak würdet ihr mir empfehlen?

Unser letzter Tabak war 7Days Cold Blue. War mit der Bazooka ultra kühl - angenehm. Muss nicht umbedingt kühler Tabak sein. Aber den eurer Meinung leckersten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinjaKeks01, 20

Adalya Love 66, Al Waha ice gum, Al Waha Nem Nem Peach, 7Days Cold Nordpol

Antwort
von Aleksjan98, 17

Ich rauche ausschließlich AlFalher<-- sind die besten  

Antwort
von TheJoschi2000, 8

Aktuell finde ich den 7days Cold Melon Nice!