Frage von FDiri, 89

Welchen Shisha Tabak würdet ihr empfehlen, der Preis ist egal?

Hey Leute, da das Wetter so schön ist wollte ich mit meinen Freunden draußen Shisha rauchen, aber wir sind uns unsicher welchen Tabak wir kaufen sollen. Es standen bereits ein paar Sorten zu Auswahl, aber die kennen wir schon alle und haben kein Bock mehr drauf. Der Preis ist auch egal, sagt mir bitte nur welchen ihr für diese Zeit und dieses Wetter empfehlen würdet.

Danke im Voraus

Antwort
von Layla9191, 60

du solltest mal FALIM probieren :) ich mag eigentlich keine Shisha. Falim hat mir aber sehr gut geschmeckt. Vlt. kennst du sogar Falim. Ist eine Kaugummisorte aus der Türkei.

Kommentar von FDiri ,

Die mit dem Tannenbaum Geschmack? haha von welcher Marke gibt es diesen Tabak?

Kommentar von Layla9191 ,

Ja von Falim gibt es immer verschiede Geschmäcker. Aber das, was üblich ist hat noch nicht mal wirklich gemacht. Es ist sehr mild.. Unbeschreiblich 😂👍🏼

Was die marke betrifft, kann ich dir nichts sagen. Habe es im Café geraucht. 

Antwort
von tellmemore1999, 64

Finde Kirsche und Blaubeere oder cola bei diesem Wetter richtig geil. Generell etwas fruchtiges ist bei diesem Wetter besser als etwas "cremiges" (ich denke du weißt was ich meine) 

Kommentar von FDiri ,

Kirsche wäre nicht schlecht danke sehr

Antwort
von pontios94, 46

wenn der preis egal ist dann von starbuzz blue mist (blaubeere mit minze)

oder von social smoke voltage (zitronen kuchen)

ansonsten ist zitone minze von al sultan mein favorit und von al jazeera gold traube ice 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community