Welchen shisha Tabak würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier Hasso oder 7Days. Sind zwar bisschen teurer, dafür aber Top Marken! Ich kann dir von Hasso Rebellution empfehlen und von 7Days im Moment nur Cold Blue mehr hatte ich da noch nicht wirklich. Außerdem sind beide schon vorher angefeuchtet und sehr angenehm zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Al Waha ist nicht so eine gute Marke aber für Anfänger gut. Adalya oder Nakhla oder Al Fakher kann kann ich sehr empfehlen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullsechsneunn
14.01.2016, 00:08

Adalya ist seit der neuen Produktion nicht mehr so wie er damals war! Kann dir nur davon abraten.

0

Ich hab immer den von Start Now der ist Mega lecker und gut. Meine Empfehlung bei den ist der grüne Blaubeere! Auf Atomhamster.com bekommst den und das auch billig in 200g Packungen. Dort bekommst auch alle anderen Marken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit Wassermelone von hashtag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adalya schmeckt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine Shisha ist schlimmer als Zigarette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
06.01.2016, 12:01

Ich beweise dir das Gegenteil 👌
1. sie macht nicht süchtig
2. ich hatte mal so ein wissenschaftlichen artikel gelesen , dass Zigaretten schädlicher sind , wenn ich den Screenshot finde Schick ich's hier rein

0
Kommentar von Yannick1998
06.01.2016, 12:02

Ein Topf soll ja angeblich wie 10 Zigaretten sein was wohl völliger Unsinn ist

0
Kommentar von Tim1895
06.01.2016, 13:10

Das alles beantwortet nicht meine frage😂

0

Was möchtest Du wissen?