Frage von MerillStarlight, 88

Welchen Shisha-Tabak / Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen :)

der Sommer / Frühling steht vor der Tür und so langsam gehen bei mir im Kopf schon wieder die Vorbereitungen los für gemütliche Shisha-Abende mit meinen Mädels. Welchen Shisha-Tabak / Marke könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal

Grüüüßlis :)

Antwort
von Sytrix, 53

7Days Tabak ist sehr gut. Alle Sorten die irgendwas mit ICE oder Cold im Namen haben sind optimal für den Sommer geeignet. ich persönlich mag Blue Cold, Cold Peach und den mit Melone sehr gern.

Antwort
von 19BVB09, 70

Starbuzz Pink ist der einzige, den ich rauche. :)

Schmeckt einfach pink, anders kann ich den nicht beschreiben. :D

Wenn Du den geraucht hast, weißt Du was ich meine. :D

Antwort
von marilenac, 65

Marke weiss ich nicht genau, aber nimm auf jeden fall erdbeere oder himbeere oder in diese richtung.. banane, annanas sind zum übergeben😷

Antwort
von einhornpowerN1, 54

Kirsche Eis oder Kirsche minze sind sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten