Frage von Toqra, 57

Welchen Shampoo könnt ihr mir empfehlen bei meinen Haaren?

Hey

Bin m/16 und egal was for Shampoo's ich benutze, meine Haare sind danach eigentlich immer ziemlich trocken und rau.
Hat jemand vielleicht die selbe Erfahrung und kann mir empfehlen, was ich da denn jetzt machen kann? Welche Produkte z.B oder weiß nicht.. Dusche ist vielleicht zu oft?
Ich dusche halt 5-6 mal die Woche, aber meine haare erfahren da auch nur einmal Shampoo, deswegen glaube ich ja eher nicht.

Danke für Antworten :)

Antwort
von Malheur, 27

Versuchs mal mit einer haselnussgroßen (oder eher wenier) Portion Kokosnusslöl in den Haarspitzen und wiederhole das bei Bedarf. Wenn das in den Spitzen ist, fällt es kaum auf. Kann ich sehr empfehlen.

Kommentar von Malheur ,

Oder du reibst dir deine am Abend bevor du sie dir wäscht komplett mit Kokosnussöl ein und dann mit Handtuch auf dem Kopfkissen schlafen. Dann haben deine gesamten Haare etwas davon.

Antwort
von Funnky, 10

Hallo kann an deiner haarstruktur liegen ! Benutze ein einfaches Shampoo und vielleicht manchmal ein bisschen Öl (Haar Öl,Kokosnuss Öl) und mach dir nicht zu viel Gedanken & Sorgen darüber dann klappt das schon

Antwort
von LuanaJayJay, 13

ARE YOU CRAZY :O Sweedy du sollst dir ein bis zwei mal die Haare waschen in der Woche... Das ist gefährlich und raut DIE Haare auf! Am besten einmal wöchentlich und danach Spülung rein oder am besten alle ein bis zwei Wochen eine Haarkur oder Haarmaske !! :)

Kommentar von Malheur ,

Schwachsinn. Je mehr Haarpflege, desto schlimmer. Vielleicht hat sie auch einfach nur sehr kalkiges Wasser...

Kommentar von Toqra ,

Unser Wasser ist schon ziemlich sauber, also das kann man ausschließen.
Außerdem bin ich männlich xD

Antwort
von DukeSWT, 10

Bin kein Experte, aber vielleicht einfach mal eine einfache Kernseife ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community