Welchen Shake für das Fitness ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, wie da kollega schon gesagt hat - allein des pulver bringt dir nicht viel. vorallem wenn du abnehmen willst. ich würd eher mal guggen ob ich meine ernährung bissl anpass anstatt dass ich (meist viel) geld für shakes/pulver ausgebe.

btw. ich find die von myprotein (cookies &cream) und gold standard (vanille oder double chocolate) sehr geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von vorne herein musst du wissen, dass es sich bei Shakes nur um nahrungsergenzun handelt und eine gesunde ausgewogene Ernährung pflicht ist. Erst recht, wenn du abnehmen willst.
Das nächste wichtige ist... Wenn du deine Shakes jetzt zusätzlich trinkst, zu dem was du jeden Tag isst, sind das prinzipiell nur zusätzliche Kalorien 😉

Du solltest also, je nach Ernährung... Deine Mahlzeiten etwas reduzieren und dann nach dem Training einen Shake trinken und gucken, wie es dir bekommt.

So, genug gesülzt :D

Geschmacklich und von den Inhaltsangaben, kann ich dir auf jeden Fall ein sogenannte "whey Protein" von scitec empfehlen. Am besten mit einem Mixer schön schaumig schlagen... Dann bist du auch erst mal ne weile satt :)

Beste Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?