Frage von Anna212, 73

Welchen Shader für Minecraft und wie installiere ich ihn?

hallo Leute,

Ich gucke im Moment von Gronkh Live in the Woods und finde den Shader MEGA geil. Ich wollte gerne wissen welcher das ist. Am besten wäre wenn er auch noch zu den Texturen pack Ovos rustic passt.

Schlagt mir doch bitte mal einen schönen Shader vor und schickt vielleicht auch einen link zu einen Screenshot.

Und noch eine Frage wie kann ich den Shader installieren oder muss ich ihn wie eine Mod einfach in den Ordner Mods ziehen in der .minecraft Datei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianBildner, 32

ach ja... installieren kannst du ihn einfach wenn du optifine installiert hast geh dann in-game auf optionen->video settings->shaders-> und dann wie bei den text. packs in den ordner reinziehen dann auswählen und fertig!

da n link zum shader: http://www.dl4.9minecraft.net/index.php?act=dl&id=1411538607

Kommentar von Anna212 ,

ok

Antwort
von JulianBildner, 24

Ich benutze den SEUS shader der ist sehr cool.

PS: Schau mal auf meinem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCIIehlTB67aP4irv0dxfFFA

xD

Kommentar von Anna212 ,

NICER Shader

Antwort
von laePanda, 37

Guck dir einfach paar Tuts auf YouTube an und Top 5 shader oder so.

Kommentar von Anna212 ,

Das mag ja schön und gut sein alledings finde ich bei solchen sachen nie wirklich den passenden Shader :/ Weil die besten auch immer die sind die am schwersten zu finden sind

Kommentar von laePanda ,

dann such halt weiter, jeder hat seine subjektive Meinung.