Frage von Kristi1120, 34

Welchen Server meine ich?

Ich hatte vor meinem neuen Computer einen anderen. Da waren alle meine Minecraft Server gespeichert. Die hab ich mir natürlich nicht aufgeschrieben xD Hab die Mehrheit der Server danach ausm Gedächtnis hinzegefügt, aber später gemerkt, dass einer fehlt. Ich weiß nicht viel über den Server, aber wäre nett wenn ihr versucht es zu verstehen.

• Der Servername beginnt mit M
  • Der Server ist auf Englisch
  • Es ist ein Roleplay Server
  • Man hat ein Quest Book, in dem man Quests erledigen kann. (Die Koordinaten sind angegeben)
  • Man kann sich zwischen vier Klassen entscheieden (ich war Warrior)
  • Ganz am Anfang begibt man sich zu einem König
  • Man startet in einer Stadt mit einem Fantasy Namen
  • Wenn man Zombies töten bekommt man XP. Außerdem handelt man mit Emeralds
  • Man konnte als Warrior so ein coolen Doppelschlag machen und fliegen.

Das ist alles was ich noch weiß xD Wenn ihr den Server kennt (er ist sehr bekannt, glaub ich) schreibt den Namen und evtl die IP hin. DANKE

Antwort
von SuperJulius, 22

Minestar ?

Kommentar von Kristi1120 ,

Nein. :( Ich glaube der Server wurde gelöscht, weil ich ihn auf keinen Server Seiten mehr finde. 

Antwort
von deruser1973, 11

Schalte deinen alten PC ein und sieh dir die Server Adressen an.... 

Ich will ja nichts sagen, aber so dumm bin ich nun auch wieder nicht. Also: Wenn man den alten PC nicht mehr hat, pass auf, das ist eine physikalische Reaktion, kann man ihn nicht anmachen. Ich weiß, dass das jetzt echt hart sein muss für dich. Aber das ist so.

Kommentar von deruser1973 ,

was schmeisst du ihn auch so schnell weg - ich hab alle meine alten PCs erst weggeschmissen, wenn wirklich alle Daten, die ich gebraucht habe, runter waren...

Habe ich je gesagt, dass ich ihn weggeschmissen habe? Nein. 

Antwort
von Javaanfang, 34

das ist mc.Hypixel.net

Nein?! Beginnt HyPixel mit "m"? Nein. Außerdem ist es ein Roleplay Server und kein Minigame Server

Kommentar von tomsquestion ,

Mc..... Beginnt zumindest mir M :DD auch wenn der Server falsch ist beginnt er mit m :DD

Ich meinte den Namen, nicht die IP. Steht auch in der Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten