Frage von MrRevo, 30

Welchen Server für Anfänger?

Hallo,

ich suche einen Server der nicht so kompliziert ist, der nicht so viel kostet und der trotzdem gut ist.

Ich möchte nämlich gerne 2-3 Gameserver und 1 TS3 Server rauf packen.

Was empfiehlt ihr mir so?

Habe den hier gefunden http://www.amazon.de/ProLiant-MicroServer-G1610T-B120i-SATA-Server/dp/B013UBCHVU...

ich weiß aber nicht was man da machen muss und wie das funktioniert.
Also ich brauche Hilfe! :D

Antwort
von whiskey99, 15

Hallo, ich würde dir von einem "eigenen" Server abraten wenn du keine Ahnung davon hast. Versuch erstmal dich mit einer Virtuellen Maschine in das Thema einzuarbeiten oder dir einen Server zu mieten. Bei fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne an mich wenden und wenn du willst kann ich dir auch etwas helfen.

Wende dich dann einfach an http://helpdesk.getithelp.de

Kommentar von MrRevo ,

Soll ich auf dieser Seite einfach ein Ticket öffnen und ich bin mit dir schon in Kontakt, oder wie?

Kommentar von whiskey99 ,

genau

Antwort
von floppydisk, 30

du wirst ohne fiberglasleitung nicht genügend bandbeite für anständige gameserver haben.

bau dir einfach einen rechner zusammen, der auf stromsparen ausgelegt ist, wirf linux drauf und fertig ist die sache. die stromkosten sind allerdings immens - mieten ist immer günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten