Welchen Seminaren in Deutschland sollte man als Vertriebsmitarbeiter oder Rekrutier in Deutshcland besuchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine natürlich:):

www.arbeitsfreudentrainer.de
(Scherz! Ich mache keine offenen Seminare - nur maßgeschneiderte für mittelständische Unternehmen...)

Aber wenn Du tiefer in die Tasche greifen willst: Gut, teuer und sicher auch zu Recht berühmt sind Marc Galal (der bietet regelmäßig ein 2tägiges Schnupperseminar in unterschiedlichen Städten Deutschlands an - Da kannst Du erstmal für sehr wenig Geld feststellen, ob Dir "NLS" = NeuroLinguisticSelling liegt - Also MIR liegt es nicht, aber viele finden es gut und dass es wirken kann, ist unbestritten)
und Martin Limbeck

Wenn Du nur die Grundlagen des Vertrieb brauchst, kann auch erstmal ein Seminar bei Deiner lokalen IHK ausreichen.

Du kannst aber auch an online-Seminaren teilnehmen, das ist dann natürlich DEUTLICH günstiger.

Un dann solltest Du natürlich an Deinen Lokalen XING-events und an den Veranstaltungen des bvmw (Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft) teilnehmen und/oder Mitglied im BDVT werden (Bundesverband der Vertriebstrainer, Berater und Coaches e.V.)

Fang' erstmal mit den günstigeren Sachen an (oh, und dann bitte verzeih' mir den gut gemeinten Einmischungsrat in Deine Rechtschreibung: Bitte arbeite an der: Wenn Du im Vertrieb erfolgreich sein willst, brauchst Du nebenbei einen zumindest weitgehend fehlerfreie Schreibstil)

Viel Spaß und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?