Frage von snowflakesxox, 66

Welchen Selfie Gesichtsausdruck,Pose,schönes Foto?

Hay💓 Die Frage mag wohl seltsam klingen aber ich wollte euch fragen welche Selfie "Pose" ihr am schönsten findet.Wenn ich mit meiner Freundin Fotos mache,weiß ich einfach nicht was ich machen soll damit das Foto hinterher schön aussieht oder gar lustig.Ich sehe immer so konzentriert aus😂Meistens macht meine Freundin ein Duckface,welches ich persönlich garnicht mag.Dabei setzt sie ihr Gesicht sozusagen so ins Bild das man nur ca. Die Hälfte von ihr sieht und mich ganz(sie hält das Handy ) Bitte helft mir😂 Einfach lächeln sieht doof aus weil ich hässliche Zähne hab😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackBlade0703, 47

Von knutschmund würde ich djr abraten. Sieht meistens nicht schön ausm mach einfach ein natührliches. Wenn ich selfies mache halte ich mein gesicht zu sonne. Das handy leicht nach oben. Benutze das 3x3 hilfe dingsda muster. Mache ein auge (wie beim zwinkern) zu und lächle einfach nur. Dafür benutze ich meist eine selfie app 'candycam' so kommen auch normale bilder sehr schôn rüber. Im wald wenn die sonne schön scheint zum beispiel. Kannst du ja mal ausprobieren😉

Lg BlackBalde

Kommentar von snowflakesxox ,

Danke :)

Antwort
von FuckTheLove, 29

haha oder du hältst die deine Hand an Kinn oder über den Mund in deiner bestimmten Pose.
oder du machst einen kussmund.
& wenn du einen schal oder ein tick trägst dann nimm es und halt es dir etwas über den Mund
(Hoffe du weiß was gemeint ist :D)

Antwort
von NoNiX52, 40

Hm...mach iwas süßes...küss sie oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community