Frage von illuminaticfun, 39

Welchen Seitennamen findet ihr besser?

Hallo :3,
Welchen Seitennamen (Instagram) findet ihr besser ?

- @illuminatic.fun
-@ Lachmelone

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaMariaW, 16

Lachmelone. es klingt munter, erfrischend und lustig.  Das ist immer ne gute Combo

Antwort
von MagicalMonday, 17

Lachmelone. Ist ansprechender und auch leichter zu merken.

Antwort
von Partiana, 21

Die LACHMELONE gefällt mir besser.

Antwort
von Kandahar, 14

Klingt beides recht kindlich, aber von den beiden finde ich Lachmelone noch erträglicher.

Kommentar von illuminaticfun ,

Hast du irgendwelche Vorschläge :) ?

Kommentar von Kandahar ,

Nein

Antwort
von Luutz, 11

Lachmelone, weil es ja anscheinend eine deutsche Seite werden sollte...

Kommentar von illuminaticfun ,

Die Seite hieß bisher Illuminatic.fun. Ist schon 1 Jahr alt die Seite.

Kommentar von Luutz ,

Ok. Aber ich finde Lachmelone trotzdem besser :D.