Frage von stefangf, 175

Welchen Scuf Controller?

Habe vor mir einen Scuf Controller zu kaufen. Bevor jetzt alle kommen: Scuf braucht kein Mensch oder sonst was, ich werde mir einen kaufen! Meine zwei Favoriten Seiten, sind scufgaming.com oder aimcontrollers.com. Diese Seiten bieten aber total unterschiedliche Scuf Controller an. Meine Frage ist aber jetzt, welche Paddels sind angenehmer zum Spielen und besser? Die, wie bei Aimcontrollers direkt an den Griffen liegen? Oder die, wie bei Scufgaming hinten gerade befestigten Eisstiele?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 175

Du wirst es bereuen...spätestens dann wenn dein überteuerter Conroller nicht mehr funktioniert oder du feststellst das es gar nichts bringt.

Kommentar von stefangf ,

Wie gesagt, ich werde mir einen kaufen, da ich ein sehr guter Call of Duty Spieler bin. Wenn dieser Controller nur 5% Steigerung von meiner Leistung erzeugt, sind es mir die 40-60€, die ich mehr investiere, wert.

Kommentar von ChrisStory ,

...und was ist wenn du auf einmal ein sehr schlechter CODzer wirst ;) was machst du wenn du nur 2% besser wirst? oder 3%

Kommentar von stefangf ,

Das kann natürlich auch passieren, da geb ich dir recht, aber trotzdem würde ich es ersteinmal versuchen bevor ich es sofort aufgebe.

Antwort
von RamonBarca, 71

Hallo,

Ich würde dir ehmpfehlen einen scuf von scufgaming zu holen weil da sind die günstiger aber bessere qualität 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten