Frage von SarahSerious97, 8

Welchen Schwangerschaftstest sollte ich mir holen?

Huhu. Ich halte mich mal kurz:-) Ich nehme die Pille seit 5 Jahren und bekomme meine Abbruchsblutung immer zwischen Samstag und Sonntag. Jedoch habe ich sie erst am Montag abend bekommen, die auch dann nur bis Dienstag Mittag anhielt, sie war auch sehr sehr schwach und eher braun. ( Habe 4 Tage nach zu späten einnehmen ungeschützten Verkehr gehabt) Jetzt habe ich die Frage was ich für einen Test machen muss ? Es gibt ja die Frühtests, die man vor dem eintreffen der Periode macht. Und einmal die , die man macht, wenn man schon überfällig ist. Aber es ist ja irgendwie nichts von beidem. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Mfg

Antwort
von kidsmom, 8

solltest du nicht bald hier die passende Antwort erhalten, gehe doch gleich in die nächste Apotheke und frage dort nach. Oder rufe bei deinem Gyn. an und erkundige dich bei der Sprechstundenhilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community