Frage von maus1231, 40

Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen?

Welchen könnt ihr empfehlen? Am besten, die es bei Rossmann oder DM gibt, was anderes habe ich hier nicht.

Die Aussage "Frauenarzt" könnt ihr euch sparen. Da geht es hin, wenn der Test positiv ist oder in einer Woche noch keine Periode da ist.

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfaffenhofener, 31

Na gut. Also ich empfehle die von Rossmann und dm. Jetzt zufrieden? ;)

Nimm einen von Rossmann, und einen von dm, dann kannst Du 2x testen und ggf. dadurch das Ergebnis bestätigen lassen.

Kommentar von maus1231 ,

Was heißt zufrieden :P Dachte hier kann jemand aus Erfahrung sprechen und einen empfehlen...aber gut, so wirklich Antworten bekommt man hier ja scheinbar nicht.

Dann nehme ich halt den, den ich sonst auch immer hatte :D

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Naja, wir hatten einen von dm, und der hat das gewünschte Ergebnis angezeigt. Ist er deswegen nun besser als einer von Rossmann oder aus der Apotheke? ;)

Kommentar von maus1231 ,

Nur gibt es bei DM und Rossmann auch zig verschiedene. Werde dann wohl doch wieder zu dem, den ich sonst auch hatte, greifen. Falls es überhaupt nötig ist :/

Antwort
von LonelyBrain, 40

Mach lieber gleich beim Frauenarzt - der ist zuverlässiger

Kommentar von maus1231 ,

Zum Frauenarzt kann ich immer noch, wenn der Test positiv ist oder meine Tage trotz negativem Test nicht kommen.

Kommentar von LonelyBrain ,

ein SST aus der Drogerie ist nicht so zuverlässig.

Kommentar von maus1231 ,

Reicht aber für den Anfang. Zumal ich auch durch andere Faktoren sagen kann, ob meine Tage kommen oder ich schwanger sein kann

Antwort
von Htiduj1105, 33

Frauenarzt

Kommentar von maus1231 ,

Gehe ich, wenn der Test positiv sein sollte oder ich in einer Woche noch keine Periode habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten