Welchen Schulrucksack für die Oberstufe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein normaler Eastpack in dunkelblau, schwarz, grau
Am besten du gehts mal in den nächsten "Taschenladen" und schilderst dort was du ungefähr suchst. Da kannst du die Rucksäcke auch aufsetzen, nicht jeder Rucksack passt pauschal zu jedem und gerade wenn du viel zu tragen hast ist es wichtig, dass der gut am Rücken sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich egall. Benutze meinen aus der 10 Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo999999
22.09.2016, 19:28

Danke für deine Antwort, doch leider sagt es mir nicht viel, da ich nicht weiß, welchen Rucksack du verwendest und wie viel da ca rein passt :)

0
Kommentar von MissesCullen
22.09.2016, 19:30

der kommt aus Japan. namenslos😂. meine Mappen musste ich in einen Ordner machen und so trage ich die.

0

also ich habe immer einen von den trolliranzen genommen. wenns mal zu schwer war konnte man dann ziehen. zudem ist im inneren ja eine alukonstruktion, was bedeutet, dass es den büchern da drinnen besser geht und durch die dadurch resultierende höhere haltung( bei den eastpacks hängen die bücher imm inneren ja immer nach unten) macht rückenschmerzen unwarscheinlich.... aber manchmal wird man mit so einem teil halt aufgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne schwarze Eastpack :) bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung