Frage von xxinaxx123, 145

Welchen Schulabschluss als domina?

Braucht eine Domina einen Schulabschluss? Wenn ja, welchen ? Und wie viel verdient eine klassische domina circa pro std ?

Antwort
von TomMike001, 53

Als Dominanz brauchst Du keinen oder keinen bestimmten Schulabschluss, da es ja auch kein klassischer Ausbildungsbetrieb ist. Es empfiehlt sich aber einige medizinische und/oder pflegetechnische Grundkenntnisse zu haben, gerade in Bezug auf bestimmte Behandlungswünsche einiger "Kunden". 

Verdienstspanne ist unterschiedlich, kommt auch auf Dauer und Art der Behandlung an. Zudem arbeiten die meisten Dominas auf selbstständiger Basis.

Antwort
von Welfenfee, 76

Als eine richtige Domina wäre es vorteilhaft, wenn Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich absolvieren würdest. Krankenschwester, Arzthelferin oder Altenpflegerin fallen mir da so ein. Wahrscheinlich wird zumindest der Realschulabschluss vorausgesetzt oder man verfügt über genügend Vitamin B. Alleine schon, um die Zusammenhänge zwischen Hygiene und Infektionskrankheiten zu erkennen und um entsprechende Maßnahmen treffen zu können um sich selber und die Kunden zu schützen.

Wie im realen Leben auch sind gerade in dem Bereich eher männliche Kunden zu erwarten und vielleicht solltest Du Dich bei einem Urologen ausbilden lassen. Dann kannst Du Katheder setzen und auch Einläufe verpassen und Nadeln wirst Du dann auch setzen können, ohne schlimme Entzündungen und bleibende Schäden zu verursachen.

Nebenher solltest Du dafür sorgen, dass du mental gestärkt wirst und auch führen kannst. Menschenkenntnis erlangen und ein wenig bi schadet in diesem Berufszweig nie. Ein paar Kenntnisse z.B. in der Buchhaltung schaden auch nicht, denn Du wirst ein Gewerbe anmelden müssen und entsprechend Steuern zahlen und schon wissen, was Du geltend machen kannst, um die Steuerlast zu senken.

Antwort
von FriendGuard, 55

Also mal ganz ehrlich, Mädchen was ist in deinem Leben nicht so gut gelaufen, dass du Domina von Beruf werden willst?

Nein, du brauchst dafür weder ein Studium noch eine Ausbildung noch einen Schulabschluss, du musst dafür gut aussehen, und eine Gerte bedienen können.

Was dein Gehalt angeht, so würde ich an deiner Stelle nicht auf Millionen hoffen, die Chance, dass du damit unter der Brücke landest ist 1000 mal höher als vielGeld damit zu verdienen. Und mal ganz ehrlich, es gibt Typen auf dieser Welt, die willst du nicht mal als "Sklave".


Kleiner Tipp von mir: Mach ein Abitur, wenn es sein muss an einer Abendschule, geh etwas studieren, z.B. Jura und kümmer dich hinterher um Sexualstraftäter, wenn dich soetwas interessiert oder werd Ärztin und kümmer dich um Geschlechtskrankheiten, damit hast du eine viel bessere Zukunft, und ein gesichertes Einkommen.

Und noch ein Tipp, denk erst und schreib dann, und bedenke immer, das Internet vergisst NIE, es gibt Arbeitgeber, die durchforsten erst deine Sozialen Netzwerke und lassen dich dann erst zum Bewerungsgespräch zu, und wenn die lesen, dass du gerne Prostituierte werden willst, naja dann könnte das mit dem Arbeitsplatz vielleicht schneller gelaufen sein als du denkst.

MfG FriendGuardien

PS schreib mal wie alt du bist und welchen Abschluss du gerade anstrebst, wenn du u. 20 bist, dann sind das hoffentlich die Einflüsse der Pubertät, weil die Typen, willst du echt nicht kennen lernen, soetwas sollte man daheim privat ausleben, aber nicht hauptberuflich machen.

Antwort
von tiniwuzz, 70

Domina ist kein Ausbildungsberuf. Von dem her braucht man keinen Schulabschluss. Und da man als Domina auch selten im Angestelltenverhältnis arbeitet, hängt es davon ab, wieviel man arbeitet bzw. Kundschaft hat wieviel man verdient.
Die Stundensätze variieren da bestimmt auch enorm.

Antwort
von Chemiefreak15, 69

Ich glaubst nicht , hahahhahahhahahhahhahahahha!

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Du musst auf eine sonderfachschule für sexistisch begabte dort wird man dir das Handwerk beibringen viel Glück!

Antwort
von nnblm1, 76

Also ohne Uni-Studium geht da gar nix.

Antwort
von exxonvaldez, 53

Keinen! Du brauchst nicht mal eine Ausbildung.

Antwort
von MrSeegurke, 67

Du musst Dominismus studieren. Ansonsten wird das wohl nichts.

Antwort
von lifefree, 38

Wenn nichts mehr geht, dann Domina?Ich glaube, man braucht eiune starke und vor allem gefestigte Persönlichkeit , um mit einer solchen Tätigkeit gesund durchs Leben zu kommen.Andererseits wird ein vollkommen gesunder Mensch diese Tätigkeit wohl nicht ausüben wollen.

Antwort
von agentharibo, 40

Zwingende Voraussezung ist ein Abschlusszeungis der Lederakademie.

Antwort
von jimpo, 52

Erstmal die Luft anhalten und dann noch mal fragen.

Antwort
von Nenkrich, 62

Auch grad Castle gesehen? 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community