Frage von LoesungSucher, 68

Welchen schuh fürs Fitnessstudio?

Hallo,
Ich wollte mir einen Nike Free 5.0 schuh kaufen, (nur fürs Fitnessstudio, 10min joggen und dem rest im sitzen bzw an geräten) lohnt sich der schuh dafür? Ich hatte früher mal die nike frees 5.0 aber nur für freizeit und war volkommen zufrieden, wie siehts it dem Fitnessstudio aus?
Mfg. Loesungsucher

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 55

Wenn sie damals bequem waren werden sie es auch jetzt sein. Die sind ja extra dafür gemacht um mit ihnen zu joggen und Sport zu machen.

Auch fürs Fitnessstudio sind die super, da sehr leicht und angenehm am Fuß.

Also hol sie dir ruhig :)

Kommentar von LoesungSucher ,

Ich hab aber gehört das sie zum joggen eher ungeeignet sein sollen, aber trotzdem danke :) ich werde sie mir höchstwahrscheinlich holen

Kommentar von timo1211 ,

Es gibt bessere Schuhe zum joggen das ist klar. Es kommt natürlich auch drauf an wo du joggen gehst. In der Stadt sind die zum joggen schon echt okay vor allem wenn man nicht gleich soviel Geld ausgeben will.

Kommentar von LoesungSucher ,

Ich wohn im wald haha

Kommentar von timo1211 ,

Naja dann sind die wahrscheinlich wirklich nicht die beste Wahl zum Joggen für dich :)

Antwort
von meini77, 44

Nachdem man ja in Fitnessstudios oft an Geräten sitzt, halte ich persönlich so teure Schuhe für übertrieben.

ich habe 25 EUR Schuhe, gehe damit 3 x pro Woche in's Studio (je 2 x 1,5 Stunden Krafttraining und 1 x die Woche 1,5 Stunden Crosswalker).

Finde, da reichen günstige Schuhe vollkommen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten