Frage von Marius12344, 297

Welchen Schuh findet ihr PERSÖNLICH besser?

Hey ich kann mich mehr und mehr nicht entscheiden zwischen den beiden Schuhen welchen würdet ihr besser finden von den beiden
Bin 1.72 groß und habe dunkelblonde Haare

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 169

Finde den 2. am besten. Beim Ersten finde ich die komplett schwarze Sohle etwas too much. Der Jordan flight 2015 ist für mich sowieso häslich. Mir gefällt die Silhouette gar nicht.

Also nimm den 2. Eclipse :)

Antwort
von tachyonbaby, 118

Ganz klar Jordon 1.

Eleganter Sport-Schuh, der sogar zur normalen Sakko-Hose passen würde. Unempfindlicher durch die schwarze Sohle.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 78

Jordan 3, würde ich nehmen. 

Antwort
von luciuslenius121, 60

Nummer 1...feiner/ eleganter als die mit der dicken weißen Sohle ;)

Antwort
von Stim2000, 64

Jorden 1, sind sportlich und elegant 

Antwort
von xylitpro, 56

würde jorden 2 nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten