Welchen Schuh findet ihr persönlich am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nike Air Huarache (mit Print und ohne), Nike Jordan in Retro Versionen & immer noch Adidas zx Flux in weiß oder all red, Adidas Yeezy Boost 350 (beide Farben).. Ich hab alle genannten Schuhe & bin mit dem Tragegefühl und der Qualität immer noch zufrieden , grade die weißen Zx Flux waren fast schwarz & anhand YouTube Videos hab ich sie heute im Nu wieder sauber bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach der geilste Schuh der je rausgekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yeezy Boost 350, ansonsten muss er gutzum Outfit passen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air Huarache trage die selber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vans, Chucks, Nike Air Max Thea, Nike Roshe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine clogs aus kuhfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach die, sind halt nur etwas teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defne85
03.01.2016, 13:28

Welches Modell ist das ? 😍

0
Kommentar von BabyGirl1999
03.01.2016, 13:29

Yeezy boost 350 :) ist glaub ich ne Kollektion von Kanye West :D sind halt nur übelst teuer.. Tragen auch Kylie jenner, tyga, Kim Kardashian usw.. :D

0
Kommentar von Leuchtturm77
04.01.2016, 00:13

...sehr cool, aber die Socken
find ich NO Go!!
Dazu nur Füßlinge...😊👍

0

Chucks allstar ❤❤❤❤❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?