Frage von gandalf7, 33

Welchen Schreibtischstuhl?

Moin, Ich möchte mir bald einen neuen guten Schreibtischstuhl kaufen, weiss aber nicht welchen. Momentan finde ich die DX Racer gut, weiss aber nicht welchen ich nehmen sollte. Der Stuhl sollte gut fürs zocken sein, rückenschonend und eventuell auch fürs arbeiten angenehm. Meine Preisklasse liegt zwischen 200-300 Euro. Danke für eure Vorschläge!

Antwort
von Philsenator, 16

DX Racer sind zwar relativ bequem am Anfang, haben jedoch eine zu geringe Lebensdauer für den dann doch hohen Preis.

Ich hatte meinen innerhalb von 2,5 Jahren durchgesessen

Als Alternative mal bei HJH-Office schauen

Antwort
von scorpionking95, 21

Ich habe diesen hier schon bald 1 Jahr und kann den Empfehlen. Er hat Stoffbezug was grade im Sommer das kleben am Stuhl verhindert. Damals kostete er noch 300 €, inzwischen nur noch knapp 210 €

Kommentar von gandalf7 ,

Welchen Stuhl genau?

Lg Gandalf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten