Welchen Schraubeinsatz, oder welche Schrauben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier:
https://amschrauben.de/main/ipage/nach-bekannter-Norm-7991-9094

-
Direkt oben die ersten beiden Artikel in der Liste (musst schauen ob du mit Innensechskant oder Innenvielzahn benötigst; schau dir dazu mal die Bilder aus der Liste an). Wähl das Material aus, was du benötigst und schau dann mal weiter, da kannst du dann die entsprechenden. Maße eingeben/ablesen und bestellen.

Kommentar von SgtBaracus
02.10.2016, 13:53

Korrektur:
Zwischen entsprechenden und Maße kein Punkt.

0
Kommentar von bullrin2
02.10.2016, 15:01

Auf dieser Seite hatte ich auch nachgesehen. Die Besonderheit an den Schrauben liegt an der Gewindesteigung von 1,25. Das findet man bei M6 Schrauben leider nicht. Sollte ich das auf der Seite übersehen haben, bitte ich um Korrektur.

0

Was möchtest Du wissen?