Frage von ingritaUsermod Junior, 46

welchen schnitt darf man maximal im abiturzeugnis haben,damit das abschlusszeugnis noch als gut ausfällt?

bzw bis zu welchem schnitt ist es denn noch akzeptabel und schaut gut aus?das abitur...danke

ps:freundin meinte bis 1,5 max...schlechter würde schon nicht so gut aussehen...

Antwort
von Nemesis900, 28

Gut ist eine 2. Also maximal 2,49.

Kommentar von ingrita ,

danke.und da kann man noch ein studium beginnen?

Kommentar von triopasi ,

kannste je nach Fach auch mit 3,9. Medizin oder is mit 2,0 aber schon nemma drin.

Kommentar von ingrita ,

das stimmt.da braucht man 1,0 für medizin...

Antwort
von menkata, 24

Ah Quatsch, es hängt davon ab was du später machen willst, aber ich würde sagen bis 2.2 sieht das noch gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten