Frage von SozialesGirl1, 21

Welchen Schmuck zu hellrosa-beige Kleid?

Hallo liebe Community! Bald habe ich meinen Abschlussball und ich bin echt verzweifelt,was ich für Schmuck zu meinem Kleid anziehen soll.. Ich dachte an schlichte Ohrringe in rose/beige,da die Träger schon sehr auffällig sind und auch als 'Kettenersatz' dienen. Ich bräuchte da aber ein paar Meinungen! LG 😃

Antwort
von Sopherl07, 7

Die Farbe vom Schmuck sollte in erster Linie zu deinem Hautton passen. Mir steht zum Beispiel überhaupt kein Gold und rose ist bei mir, ich habe sehr helle Haut, auch eher ungeeignet.

Ansonsten finde ich Ohrstecker immer sehr hübsch, vor allem wenn das Kleid "obenrum" schon sehr auffällig ist, ist schlichter, zurückhaltender Schmuck immer die perfekte Wahl.

Ein schlichtes Armkettchen dazu oder einen Ring und fertig :-)

Viel Spaß auf deinem Abschlussball!

Antwort
von ThePoetsWife, 9

Hallo SozialesGirl1,

ich würde dir auch zu schlichten Schmuck an den Ohren raten, so wirkt dein Kleid mit den Schmuckträgern am besten.

Entweder deine vorgeschlagenen Ohrringe, gut aussehen würden auch rosa Perlsteckohrringe.

Viel Spaß auf deinem Abschlussball!

Liebe Grüße

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten