spinatlover am 16.08.2009 um 4:17 Uhr
ohrringe,ringe,kette,armreifen,haarband..?
Dezenter Schmuck. Nicht daß man behangenist wie ein Weihnachtsbaum. Kommt nicht gut.
Ich finde am wichtigsten ist es, dass der Schmuck zum Outfit passt und es nicht Überladen aussieht (also, wenn du schon nen auffälligen Armreif oder so trägst, dann nicht noch tausend Ringe). Informier dich am besten mal im Internet über das richtige Styling mit Accessoires. Ich kann dir diese seite empfehlen: http://www.gofeminin.de/accessoires/schmuck-th513-14.html

nicht so viel Klimbim,.immer schön natürlich bleiben,..

Weniger ist mehr. Aber ich trage ständig sechs Ringe, eine Kette und ein Armband. Und die behalte ich natürlich auch bei einem Date an. Nur Ohrringe vertrage ichnicht. Sonst würde ich aussehen, wie ein geputzter Weihnachtsbaum g
m oder w ? mhm am besten keinen weil das doof aussieht

biste nen mann?? dann leih dir nen ferrari und du hast se!!^^ :D
wenn du ne frau bist...den einzigen schmuck den de dann brauchst ist der goldene tanga unter deinem viiiiel zu kurzen minirock...!! :D
mimmimaus am 16. August 2009 04:23 wie blöd also ne nutte sein
Crysis am 16. August 2009 04:24 was fürn Tanga direkt nackt hin xD
Billy13592 am 16. August 2009 04:25 ..na sie wollte ja schmuck...obwohl..dann mit ieinem piercing...oda kannst dir ja dann nackt trotzdem ne kette umhengen...^^...wegen der nutte....ach quatsch...du nimmst ja kein geld...!!^^

So nen 200 Karat Klunker auf nem dicken Goldring joa :D
spinatlover am 16. August 2009 04:19 haha kann mir net leisten ;P
Crysis am 16. August 2009 04:23 199 Karat vielleicht :)